Kundenstimmen

Von Januar 2003 bis Oktober 2006 fand eine fortlaufende Kundenbefragung mittels einem Fragebogen statt den jeder Kunde erhielt und an der sich hunderte von glatt&glänzend®-Kunden beteiligten. Hierzu einige Fakten:

76% aller Kunden bewerteten unsere Arbeit mit einem “sehr gut” (Schulnotensystem)

23% aller Kunden bewerteten unsere Arbeit mit einem “gut”

62% unserer Kunden informierten sich vor Auftragsvergabe über andere Firmen oder Renovierungssysteme für sanitäre Oberflächen und entschieden sich zu guter letzt für uns, glatt&glänzend®!

24% unserer Kunden gaben als Entscheidungskriterium für uns den oftmals viel günstigeren Preis von glatt&glänzend® an. Für

11% war die Mund-zu-Mund-Werbung bzw. der positive Ruf von glatt&glänzend® das Entscheidungskriterium schlechthin. Für

9% war das kostenlose Beratungsgespräch vor Ort beim Kunden im Badezimmer und die überzeugende Beratung des Technikers der Anlass für die Auftragsvergabe. Für die restlichen, zusammen gefassten

66% waren Kriterien wie z.B. “Schnelligkeit der Renovierung”, “kein Bauschmutz”, “keine Arbeit für uns”, “Festpreis ohne versteckten Kosten” oder “keine Fliesenbeschädigung” etc.,etc., der ausschlaggebende Punkt. Diese Dinge sind für uns von glatt&glänzend® jedoch ohnehin eine Selbstverständlichkeit.

Doch lesen Sie nun selbst in Original-Auszügen was Kunden über uns meinen: